Wegweisendes Baumanagement seit 1993.

 

G+N Consult Baumanagement GmbH wurde 1993 von Paul-Ludwig Glaesner und Roland Nix mit Büros in Düsseldorf und Offenbach gegründet. Die Gesellschaft hatte sich von Beginn an auf die Bereiche Projektsteuerung und Projektmanagement spezialisiert.

Dies war für die Bau- und Immobilienbranche durchaus ein Novum – und G+N schon damals der Zeit voraus. Heute ist G+N Consult in nahezu allen Managementbereichen der Immobilie als Projektmanager und Consultant tätig. Zum Spektrum der Kunden zählen nationale und internationale Projektentwickler und Investoren, Eigennutzer sowie öffentliche Auftraggeber.

2019 wurden sämtliche Geschäftsanteile von der Essener RWTÜV GmbH übernommen und G+N Consult in die Unternehmensgruppe des RWTÜVs eingegliedert.

 
 
logo.png
 

Management

Laura Lipp
Geschäftsführerin

Roland Nix
Consultant